Heimat 4.0

Heimat ist kein Ort - heimat ist ein gefühl

 

Mit unserem neuen Musterhaus "Heimat 4.0" möchten wir dem Gefühl "Heimat" Ausdruck im Raum verleihen. Klassische Details wurden, im aktuellen Zeitgeist, modern inszeniert und geben der Heimat so ein Zuhause.

 

Das moderne und dennoch gemütliches Familienhaus fügt sich mit seiner natürlichen Holzfassade, unabhängig von Regionen, harmonisch ins Landschaftsbild ein.
 

Entdecken Sie hier alle Details zu "Heimat 4.0" >

 
 

Sehnsuchtsort? Zukunftsmusik?

Beides: Das ist Heimat 4.0

Das neue Musterhaus "Heimat 4.0" steckt voller Details, die an frühere Wohnkonzepte und Wohnformen erinnern, aber ein wenig in Vergessenheit geraten sind – Baufritz greift sie auf und macht sie zukunftsfähig.
Ganz im Gegensatz zu den vielen traditionellen Elementen, die an frühere Wohnkonzepte erinnern, ist das neue Musterhaus "Heimat 4.0" in Sachen Energieversorgung auf dem neuesten Stand. Doch mit "Heimat 4.0" gehen wir auch ganz bewusste einen Schritt zurück.

Unser starker Partner bei "Heimat 4.0"

Der Name ist Programm: ÖkoFEN steht für Ökologische Forschung und Entwicklung. So setzt das Unternehmen seit der Firmengründung immer wieder neue Maßstäbe hinsichtlich Ökologie, Ökonomie und Benutzerkomfort.
 
Das neue Musterhaus "Heimat 4.0" ist vor allem in Sachen Energieversorgung up to date, höchst innovativ und fortschrittlich.  Daher haben wir uns für europas Spezialist für Pelletheizungen entschieden: ÖkoFEN.
 
ÖkoFEN liefert für "Heimat 4.0" ein weltweit einzigartiges Srom-/Heizsystem zur unabhängigen Energieversorgung.