09.12.2021

Der Neubau steht: Website von Baufritz lädt zur Besichtigung

Pünktlich zum 1. Dezember 2021 ist die neue Website von Ökohaus-Hersteller Baufritz fertig und markiert damit den Start ins 125-jährige Jubiläum des Unternehmens. Jetzt erklärt sich im lebendig animierten Wandaufbau, warum das Raumklima und die Wohnqualität mit jedem Element bereits an der Baustelle Form annehmen. Sogar die ressourcenschonende und chemiefreie Art der Dämmung ist zu sehen. Es gibt einen ganz neuen Begleiter für den gesamten Bauprozess, myBaufritz, mit dem jeder Interessent im persönlichen Account ablegen kann, was für ihn entscheidend ist. Es gibt ausgewählte Empfehlungen, die Bau-Interessenten weiterbringen und durch Entscheidungsprozesse führen. Die Häusersuche macht es noch leichter, das Haus für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Typgerechtes Bauen und Wohnen entsprechend der persönlichen Vorstellungen ist Prinzip aller Inhalte des neuen Internetauftritts von Baufritz aus dem bayrischen Erkheim.
Damit wird der Pionier im Holzbau selektiven Lesegewohnheiten am Bildschirm bzw. Display gerecht, mit einem individualisierbaren Konzept und in bewährt attraktiver Weise. Denn dafür sind die Designer-Häuser aus Architektenhand bekannt. Hochwertige Architektur, klimaschonende Haustechnik, wohngesunde Materialien und Ausführung sowie Planung und Beratung mit dem Wissen der Designer, Handwerker, Ingenieure und der rund 60 Baubiologen, die beim Haushersteller beschäftigt sind, dafür steht das 1896 als Familienbetrieb gegründete Unternehmen.

Neue Website bei Baufritz

Quellenangabe Bild: