Auszeichnungen

Bei uns hat ausgezeichnete Qualität Brief und Siegel. Als Pioniere des gesunden Hausbaus verstehen wir es als unsere Aufgabe uns permanent weiter zu entwickeln. Unsere Qualität und unser Erfolg geben uns Recht. Unsere Auszeichnungen auch.

2013

Golden Cube - Ökologie

Baufritz erhält bei der Auszeichnung des grossen deutschen Fertighauspreises "Golden Cube" den "Ökologie Cube" für das Architektenhaus "Kieffer".

2013

Green Brand Germany

Baufritz wurde als "grüne" Marke des täglichen Lebens ausgezeichnet, die sich freiwillig zu Klimaschutz, Nachhaltigkeit und ökologischer Verantwortung in einzigartiger Weise verpflichtet.

2013

B.A.U.M Umweltpreis

für herausragendes Engagement für Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung  – verliehen an Dagmar Fritz-Kramer.

2013

IBN-Qualitätssiegel

für die Holzspäne-Dämmung HOIZ, die unter baubiologischen Aspekten
als empfehlenswert eingestuft wird.

2013

Hoiz wurde ausgezeichnet

Die Holzspänedämmung HOIZ erhält die Auszeichnung "Offizielles Leitprojekt des Kompetenzzentrums Umwelt e.V." (KUMAS). Mit der Prämierung von Leitprojekten unterstützt KUMAS e.V. die Entwicklung und Umsetzung innovativer Vorhaben und sichert dadurch das wissenschaftliche und technische Umwelt-Know-how der Region.

2013

Cradle to Cradle Gold

Unsere Holzspäne-Dämmung HOIZ wurde weltweit als erster Biodämmstoff zertifiziert.

2013

Bayerische Staatsmedaille

für besondere Verdienste um die bayerische Wirtschaft.